Unternehmen


Wir sind DUCATI-Vertragshändler seit 1997.

Auf über 300 qm Ausstellungsfläche bieten wir alle Ducati Modelle sowie die dazu passende Ducati- Freizeitbekleidung und Accessoires an.

Besonderes Augenmerk legen wir auch auf den Verkauf von Ducati-Gebrauchtmotorrädern: Bei uns gibt es nur überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Probefahren und Anschauen lohnt sich!

Wir sind spezialisiert dafür, individuelle und einzigartige Ducati-Umbauten nach Kundenwunsch auszuführen. Damit deine Ducati unverwechselbar wird!

Einige Beispiele sind in unserer Kundengalerie aufgeführt.

Ersatzteil- und Reifendienst sowie die vielfältigen Leistungen unserer meistergeführten Vertragswerkstatt runden unser Service-Angebot ab.

Auch Besitzer einer Ducati Desmosedici sind bei uns bestens aufgehoben. Wir sind Authorisierter D16RR Partner.